Haarbehandlung mit Naturprodukten ist für viele Kundinnen und Kunden ein ganz neues Thema. Beratung ist deshalb besonders wichtig.

Bei einem Erstbesuch findet in der Regel ein Gespräch von ca. 30 Minuten statt. Dabei wird zum Beispiel eine Farb- und Haaranalyse erstellt und die zum Typ passende Frisur und/oder Farbe bestimmt. Welche Massnahmen können bei fettiger oder schuppiger Kopfhaut ergriffen werden.

Sämtliche Empfehlungen beruhen auf der Basis von Naturprodukten oder natürlichen Behandlungsmethoden.

Meine Erfahrungen basieren auf meiner Ausbildung als Coiffeuse und verschiedenen Weiterbildungen. Nach dem Abschluss der Grundausbildung arbeitete ich einige Jahre als Damen und Herren Coiffeuse mit Geschäftsführung. 1987 eröffnete ich in Kappelen mein eigenes Geschäft und führte dies erfolgreich bis mein Mann und ich 2014 auf Weltreise gingen. Nach unserer Rückkehr lies ich mich zur Naturcoiffeuse ausbilden und eröffnete 2016 wieder mein Geschäft in Kappelen.

  • Faehigkeitszeugnis
  • DeaDia-FriseurKosmetik